Unternehmerpreis MV

Springe direkt zu:

Informationen zur Stele

Innovationen im Tourismus

radlon touristik GbR, Waren, Dirk und Madlen Radloff

Videoherstellung: NDR / Sabelli Film

Ein Sonderpreis ging an die Geschäftsführer Dirk und Madlen Radloff der „radlon touristik GbR aus Waren (Müritz) für „Innovationen im Tourismus“. Die Unternehmer haben mit dem „radlon“ Deutschlands erstes Fahrrad-Komfort-Hotel aufgebaut. „Wer im Wettbewerb mithalten will, muss sich stetig weiterentwickeln. In Waren (Müritz) ist ein ideenreiches Angebot mit einem Rundum-Service für Radtouristen entstanden. Von der Zimmer- und Hotelausstattung über Radvermietung und Pannenservice bis zum gastronomischen Angebot ist alles auf die Gästegruppe der Radfahrer ausgerichtet“, sagte Glawe.

Laudatio Sonderpreis radlon Touristik GbR

www.radlon.de