Unternehmerpreis MV

Springe direkt zu:

Informationen zur Stele

Preisträger Kategorie „Unternehmerpersönlichkeit“

geschäftsführende Gesellschafter der Mecklenburger Backstuben GmbH in Waren, Günther Neumann

 

In der Kategorie Unternehmerpersönlichkeit wurden 2009 die Gesamtentwicklung des Unternehmens, Managementqualitäten und Vorbildfunktion der leitenden Persönlichkeit geehrt. Preisträger wurde in diesem Jahr der geschäftsführende Gesellschafter der Mecklenburger Backstuben GmbH in Waren, Günther Neumann. „Das Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern und 70 Auszubildenden ist aktiv, innovativ und fest in der Region verankert“, sagte Seidel. „Günther Neumann engagiert sich schon lange führend im Agrarmarketing, in der Gesundheitswirtschaft, bei Ausbildungsinitiativen und vielen Veranstaltungen.“

www.meckback.de